top of page
Suche
  • Autorenbildel péndulo

el péndulo auf dem STUTTGARTER KINDERFEST 2023


nicht-kommerziell – interkulturell – inklusiv – nachhaltig… und 2023 noch größer!


Gemeinsam feiern, spielend die Vielfalt Stuttgarts kennenlernen und bei nicht-kommerziellen Mitmachangeboten einen schönen Tag an der frischen Luft erleben. All das ist bei der sechsten Auflage des Stuttgarter Kinderfest möglich. Und in diesem Jahr haben wir noch mehr Platz: Das Kinderfest breitet sich aus vom Marktplatz über die Kirchstraße bis zum Schillerplatz.

Das Deutsch-Türkische Forum, das Kinderbüro der Stadt, der Stadtjugendring und die Jugendhausgesellschaft laden am 2. Juli 2023 (12-18 Uhr) wieder zu einem kunterbunten Fest für Kinder und Familien im Herzen der Stadt ein.


El péndulos Zauberwesen zeigen auf der Hauptbühne gegen 16 Uhr ihre Talente.

Das ganze Fest hindurch, sind Klein und Groß, in das rote El péndulo Theaterzelt eingeladen. Dort stellen sich das kleine Gürteltierkind Totó, Fuchs und Henne und viele andere Mitglieder des Ensembles persönlich vor.

Wir freuen uns Teil dieses schönen Festes zu sein und freuen uns über Euren Besuch!


Das ganze Programm auf: www.stuttgarter-kinderfest.de

Comments


bottom of page